Kategorie: Pressemitteilungen

Happy Birthday, Jesus!

Spendenmarathon mit Streamern

Sensationeller Erfolg: „Happy Birthday Jesus“ Spendenaktion erzielt überwältigendes Ergebnis

Die diesjährige „Happy Birthday Jesus“ Spendenaktion wurde zu einem Triumph der Großzügigkeit und Solidarität, während sie erneut das örtliche Kinderheim in Essen Kettwig begünstigte. Mit einer neuen, fesselnden Dimension wurde das Engagement von Solamento CEO Sascha Nitsche und einer dynamischen Streaming-Community zusammengeführt, um Aufmerksamkeit und Ressourcen auf dieses wichtige Projekt zu lenken.

Vom 1. bis zum 3. Dezember leisteten Streamer einen bemerkenswerten Beitrag, indem sie einen 48-stündigen Streaming-Marathon organisierten. Die Ergebnisse dieser beispiellosen Aktionen sprechen für sich: Ein erstaunlicher Betrag von insgesamt 16.180 Euro konnte gesammelt werden, der direkt dem örtlichen Kinderheim zugutekommt.

Die Krönung dieses bemerkenswerten Engagements fand am Samstag beim „Happy Birthday Jesus“-Tannenbaumverkauf statt, als Geschäftsführer Sascha Nitsche und Streaming-Organisator Marcel Pawloswki, besser bekannt als CTMeister, gemeinsam mit seiner Frau Mareike die symbolische Scheckübergabe an Heike Wagner, Abteilungsleiterin des Kinderheims, vornahmen.

Sascha Nitsche, Geschäftsführer von Solamento, drückte seine Dankbarkeit aus und betonte die außergewöhnliche Unterstützung der Streaming-Community: „Die großartige Resonanz auf unsere Spendenaktion hat unsere Erwartungen übertroffen. Diese Zusammenarbeit zeigt die immense Kraft, die entsteht, wenn Gemeinschaften sich vereinen, um Gutes zu bewirken.“

Heike Wagner äußerte ihre tiefe Dankbarkeit an alle Beteiligten: „Diese großzügige Spende wird einen unmittelbaren und bedeutenden Einfluss auf das Leben unserer Kinder haben. Es ist überwältigend zu sehen, wie Menschen zusammenkommen, um Unterstützung und Hoffnung zu bieten.“

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Solamento unter der Führung von Sascha Nitsche und der engagierten Streaming-Community, angeführt von Marcel Pawloswki alias CTMeister, unterstreicht die potenzielle Wirkmächtigkeit von Partnerschaft und Solidarität in der Gemeinschaft.

HBJ
Nitsche beim Tannenbaum
Weihnachtsbaumverkauf
Tannenbaumverkauf
Weihnachtssterne

Reiseberater

Reiseberater für deinen Urlaub

Unsere über 400 mobilen Reiseberater sind bundesweit tätig – auch in deiner Nähe. Probiere es jetzt aus.